Dezent-Fighter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dezent-Fighter Forum

Allgemein Forum über SPORT, NEWS, Klatsch und Tratsch..
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Welcome to Dezent-Fighter Forum " TOP USER IST Clubraum "

 

 Formel 1

Nach unten 
AutorNachricht
Schneeman

Schneeman


Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 48
Ort : Schirning
Anmeldedatum : 13.10.07

Formel 1 Empty
BeitragThema: Formel 1   Formel 1 EmptyMo Nov 14, 2011 5:16 pm

Hamilton siegte in Abu Dhabi - Vettel in Runde eins out

Nach 19 Rennen im Ziel fällt Weltmeister Sebastian Vettel mit Reifenschaden aus. Das Rennen wurde so eine sichere Beute des McLaren-Piloten Lewis Hamilton.

Formel 1 Hamiltonlew726apa131111

Es war über ein Jahr her, vor 19 Rennen, als Sebastian Vettel die Erfahrung zum letzten Mal machen musste. Damals, in Korea, warf ihn ein Motorschaden sicher in Führung liegend aus dem Rennen, diesmal, in Abu Dhabi, wo er im letzten Jahr überraschend seinen ersten WM-Titel feiern konnte, dauerte sein Rennen eigentlich nur bis zur ersten Kurve. Kurz danach erwischte ihn ein Reifenschaden, der in einem Dreher endete - und beim Versuch, das Auto zurück an die Box zu schleppen, wurde auch noch die Aufhängung irreparabel beschädigt. "Viel mehr als das, was man sieht, wissen wir auch nicht", war Vettel danach ziemlich ratlos.
Beim Konzert

Ein bisschen ärgerte sich Vettel, der in der Startaufstellung noch von seinem Beatles-Idol Paul McCartney eine Gitarre bekommen hatte, über den Ausfall natürlich. Aber so schaffte er es wenigstens zum McCartney-Konzert um 22 Uhr, was bei normalem Rennverlauf nicht unbedingt geklappt hätte. "Wir hatten, glaube ich, ein gutes Auto, hätten sicher wieder vorn mitfahren können." Das glaubte auch Red-Bull-Sportchef Helmut Marko, der sich mit einem großen Eis tröstete: "Die anderen waren gar nicht so schnell, das wäre sicher wieder Sebastians Rennen gewesen. Aber bei uns ging heute sowieso alles schief." Was er meinte: Bei Vettels Teamkollegen Mark Webber lief ein Boxenstopp völlig aus dem Ruder, als eine Radmutter wegsprang, ein Mechaniker das aber zunächst nicht bemerkte: "Das hat Mark den dritten Platz gekostet". Erstmals in der Saison 2011 stand somit kein Red Bull auf dem Podium.

Das Rennen wurde so eine sichere Beute des McLaren-Piloten Lewis Hamilton, der sich nach zuletzt ja eher wechselhaften Leistungen, vielen privaten Problemen und viel Kritik, die er einstecken musste, eindrucksvoll zurückmeldete.
Fazit:Es wor hlot schod fürn Vettel awa i glab des Rennen hot er so gurt wies geht obgehokt und er schaut scho auf nächste in 2 Wochen.
Danoch is de Saison e vorbei ind es geht in die Winterpause.
Nach oben Nach unten
 
Formel 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Formel 1
» Formel 1
» Formel 1
» Formel 1
» Formel 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dezent-Fighter Forum :: -------** Clubraum Forum **--------
Gehe zu: