Anzahl der Beiträge : 647 Alter : 48 Ort : Schirning Anmeldedatum : 13.10.07
Thema: Red Bull Air Race Do Aug 07, 2014 6:53 pm
Arch & Co. in Spielberg: Ab heute gibt es Karten Die Formel 1 ist geschlagen, die DTM auch - und Ende Oktober wartet das nächste Spektakel auf dem Red-Bull-Ring: das Finale des "Red Bull Air Race". Karten sind ab heute erhältlich. Bei Hannes Arch steigt die Vorfreude.
Am 25. und 26. Oktober findet in Spielberg das Finale des "Red Bull Air Race" statt, Karten dafür sind heute ab 12 Uhr unter www.redbullairrace.com erhältlich. Einer freut sich bereits ganz besonders auf den Bewerb: Hannes Arch. Denn der Steirer, der in der aktuellen WM-Wertung in Führung liegt, kann praktisch vor seiner Haustüre den Titel holen. "Für mich würde ein Traum in Erfüllung gehen, wenn ich in meinem Heimatland die WM gewinnen würde. Das Ziel gibt mir Extramotivation für die kommenden Rennen", sagt Arch, bei dem die Vorfreude bereits deutlich spürbar ist. Das Kartenkontingent beträgt 30.000 pro Tag. Die Preise belaufen sich zwischen 20 und 50 Euro: Stehplatz 1 Tag 20 Euro, Stehplatz Samstag und Sonntag 35 Euro, Sitzplatz 1 Tag 35 Euro, Sitzplatz Samstag und Sonntag 50 Euro.