Dezent-Fighter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dezent-Fighter Forum

Allgemein Forum über SPORT, NEWS, Klatsch und Tratsch..

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Welcome to Dezent-Fighter Forum " TOP USER IST Clubraum "

Motorsport

Nach unten 
AutorNachricht
Schneeman

Schneeman

Anzahl der Beiträge : 647

Motorsport Empty
BeitragThema: Motorsport   Motorsport EmptyMi Sep 16, 2015 7:56 pm

Mateschitz will Salzburgring kaufen
Wie die "Salzburger Nachrichten" melden, steht Dietrich Mateschitz kurz vor der Übernahme des Salzburgrings.
Motorsport 8824FEA1-1B65-43B8-B809-2433B97C4606_v0_h
Dietrich Mateschitz ist Steirer und lebt seit Jahren in Salzburg. Als Privatmann und nicht als Geschäftsführer der Firma Red Bull ist er Eigentümer des Red Bull Rings in Spielberg. Nun steht auch der Erwerb der zweiten Traditionsrennstrecke Österreichs, des Salzburgrings, bevor. Vollzugsmeldungen mancher Medien weist Mateschitz im SN-Gespräch zurück: "Ich habe noch nicht unterschrieben, also bin ich auch noch nicht der Eigentümer des Salzburgrings." Es gebe aber die Absicht, die Anlage im Nesselgraben zu kaufen. "Damit würden sich viele Synergien mit dem Red Bull Ring ergeben", erklärte der 71-Jährige. Auch hier würde er als Privatperson auftreten. Mateschitz: "Den Kauf einer Rennstrecke durch die Firma Red Bull kann ich meinen Geschäftspartnern nicht zumuten."
Die Gespräche mit dem aktuellen Eigentümer, dem Land Salzburg, liefen gut, er erwarte einen positiven Abschluss, sagte Mateschitz. Der bisherige Pächter IGMS mit Geschäftsführer Alex Reiner würde das auch bleiben. lol! lol! lol!
Jo so is des wenma a bissl mehr Göld hot dan kaft ma schnö no a Rennstrecken mmhh
Nach oben Nach unten

Motorsport
Seite 1 von 1