Dezent-Fighter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dezent-Fighter Forum

Allgemein Forum über SPORT, NEWS, Klatsch und Tratsch..

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Welcome to Dezent-Fighter Forum " TOP USER IST Clubraum "

Formel 1

Nach unten 
AutorNachricht
Schneeman

Schneeman

Anzahl der Beiträge : 647

Formel 1 Empty
BeitragThema: Formel 1   Formel 1 EmptySa Jan 21, 2017 7:40 pm

Ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte
Felipe Massa ist zurück! Was hat ihn zur Rückkehr bewegt? Und welche große Rolle spielten seine Fans? Was erwartet er 2017? Der Brasilianer verrät es uns.
Formel 1 0796340
Motorsport-Magazin.com - Am Ende der vergangenen Saison meintest du, es sei der richtige Zeitpunkt zum Rücktritt gewesen. Was hat sich seither verändert?
Felipe Massa: Meine Absicht war immer, irgendwo Rennen zu fahren, denn meine Leidenschaft für Racing und Wettkampf ist immer noch vorhanden. Ich habe auch eine starke Bindung zu Williams, weil ich die letzten drei Jahre im Team genossen habe. Entsprechend fühlte es sich richtig für mich an, zurückzukommen und dem Team Stabilität und Erfahrung zu geben, um die Dinge 2017 voranzutreiben.
Kannst du bestätigen, dass es sich um einen Ein-Jahres-Vertrag handelt?
Felipe Massa: Momentan umfasst der Deal lediglich 2017 und weiter habe ich noch nicht gedacht.
Wie sah es mit anderen Optionen in der Formel 1 aus, wenn du dafür immer noch offen gewesen bist?
Felipe Massa: Ich habe eine Leidenschaft für Racing, den Wettkampf und das Duell auf der Strecke. Meine Rückkehr hängt nicht damit zusammen, dass ich die Formel 1 als die beste Option ansehe. Es geht eher darum, dass ich meine Rolle bei Williams als beste Option ansehe. Ich wäre für kein anderes Team zurückgekommen.
Nach oben Nach unten

Formel 1
Seite 1 von 1