Dezent-Fighter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dezent-Fighter Forum

Allgemein Forum über SPORT, NEWS, Klatsch und Tratsch..

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Welcome to Dezent-Fighter Forum " TOP USER IST Clubraum "

Neues von der Moto GP

Nach unten 
AutorNachricht
Schneeman

Schneeman

Anzahl der Beiträge : 647

Neues von der Moto GP Empty
BeitragThema: Neues von der Moto GP   Neues von der Moto GP EmptySo Feb 19, 2012 10:33 am

"Stoner, Pedrosa & ich"
Jorge Lorenzo gab seine WM-Tipps für die kommende Saison ab. In der Moto2 hofft er, dass sein Freund Ricky Cardus alle überraschen kann.

Neues von der Moto GP 0376048

Motorsport-Magazin.com - Jorge Lorenzo hat seine Vorhersagen für die kommende Saison abgegeben. "In der MotoGP denke ich, dass der Titelkampf zwischen Stoner, Pedrosa und mir ablaufen wird. Aber ich bin sicher, dass Spies, Rossi, Dovizioso und Bautista auch eine großartige Saison haben werden", prophezeite er bei RideThrough.com. Der Mallorquiner zeigte sich zudem überzeugt, dass Marc Marquez, Toni Elias und Nico Terol in der Moto2 die Hauptrollen übernehmen werden. "Auch wenn ich hoffe, dass mein Freund Ricky Cardus eine Überraschung schafft."

"In der neuen Moto3 Klasse denke ich, dass Vinales, Oliveira und Faubel um den Titel kämpfen können", äußerte Lorenzo weiter. Ende März geht es für den Yamaha Piloten selbst aber erst einmal zum zweiten Test nach Malaysia und dann nach Jerez, bevor die Saison für den Weltmeister aus 2010 richtig beginnt.
Die Moto GP beginnt jo erst ende April am 29 April also de hom no a bissl zeit zum trainieren. afro afro
Nach oben Nach unten

Neues von der Moto GP
Seite 1 von 1